Für wen wir arbeiten

Wir entwickeln und betreuen Immobilien für: Investoren und externe Kapitalgeber, für Städte, öffentliche wie private Immobilieneigentümer, für Dienstleister, Vollsortimenter, Discounter und Fachmärkte, sowie für kirchliche und gemeinnützige Träger. 

Eine Vielzahl von Kunden, mit unterschiedlichen Anforderungen, aber mit einem gemeinsamen Ziel, ihre Investition mit einem für sie maßgeschneiderten wirtschaftlichen Projekt zu realisieren.

Für diese Immobilie entwickeln wir ein individuelles und zukunftsfähiges Nutzungskonzept. Unsere individuelle und stets maßgeschneiderte Herangehensweise ist gleichermaßen unkonventionell wie arbeitsintensiv, belegt aber ihre Berechtigung in einer mittlerweile über 45-jährigen Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens.

Was Sie erwarten können